Presse
bei ZIWA Parks

REGAL 12/2022: Starke Klima-Initiative

4. Jänner 2023

ziwa-Geschäftsführerin Julia Klinglmüller lädt zum Gespräch ins Firmen-Office. Mit am großflächigen Besprechungstisch: ein Stapel voller Ideen, Pläne und Bauvorhaben.

Regional Kompakt über den Umbau des ZIWA Lilienfeld

24. November 2022

In der aktuellen Ausgabe von Regional Kompakt war man in Lilienfeld beim Spartenstich zu besuch. Julia Klinglmüller erklärt im Interview die Beweggründe für den umfangreichen Umbau und den neuen Branchenmix.

Spartenstich für Teilumbau im ZIWA Lilienfeld

23. November 2022

Beim erfolgreichen Spatenstich waren Gäste aus Politik und Wirtschaft dabei. Sie zeigten sich begeistert vom groß angelegten Teilumbau des ZIWA Park Lilienfeld mit neuer Drogeriekette und E-Ladestation.

Großer Umbau für ZIWA Lilienfeld

10. November 2022

ZIWA Parks ist es erneut gelungen einen Drogeriemarkt nach Lilienfeld zu bringen.
Der ZIWA Park Lilienfeld erfindet sich neu: Mitte November 2022 gibt die Eigentümerin, Julia Klinglmüller, den Startschuss für …

Neue Dressen für Nachwuchs

20. Juni 2022

Die Firma Ziegelwagner, ZIWA Einkaufspark Lilienfeld unterstützt die Nachwuchsarbeit des SC PREFA Lilienfeld, für die U13 wurden neue Dressen angeschafft….

Zuwachs im ZIWA Loosdorf!

13. Juni 2022

Die „Reinigungsbiene“ eröffnet im ZIWA Loosdorf Im ZIWA Loosdorf, Wiener Straße 21 in Loosdorf wird durch Herr Mst. Dulic Erik…

Großer Umbau startet!

25. Mai 2022

Ziegelwagner Austrian Retail Group hat grüne Pläne. Ein Blick hinter die Kulissen. Mit ziwa Park-Geschäftsführerin und Eigentümerin Julia Klinglmüller betritt…

Ziegelwagner_BicaEröffnung_Rabenstein

Neu in Rabenstein: Elektro Bica

19. Oktober 2020

Marius Bica ist in der Region der erste Ansprechpartner in Sachen Elektronik und bekannt für seine freundliche und kompetente Beratung….

Hoffnung spenden

2. September 2020

Frei nach dem Motto „Lebensmittel verwerten statt wegwerfen“ übergibt Patrik Gräftner im Auftrag von der Firma Ziegelwagner weihnachtliche Süßigkeiten an…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-kottingbrunn-zahnarzt_201030

Zahnarzt im ZIWA Kottingbrunn

28. August 2020

Die Zahnarztpraxis Dr. Oedendorfer besteht seit 1991 in Kottingbrunn. Mit Anfang 2020 wurde der alte Standort aufgegeben und die neuen…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-aspang-dm_201030

DM erweitert Geschäftsfläche in Aspang

27. August 2020

500 Quadratmetern lädt die frisch sanierte DM-Filiale im ZIWA Aspang, Bahnstraße 16a zu einem ausgiebigen Shoppingbummel ein. Bei der Eröffnung…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-leobersdorf-sommerfest_201030

Freude über gratis Eis im ZIWA Leobersdorf

24. Juli 2020

Auch in diesem Jahr wurden an die Kunden des ZIWA Leobersdorf, Europastraße 5 kostenloses Eis und Goodies von allen Shop…

Eröffnung der neuen UNIQA Generalagentur in Rabenstein

9. Juli 2020

Im ZIWA Rabenstein, Marktplatz 7 feiert die neue UNIQA Generalagentur Eröffnung. Rabensteins Bürgermeister Kurt Wittmann und Alexandra Kahler von der…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-oberwaltersdorf-asiakueche_201030

Feine Asia Küche in Oberwaltersdorf

9. Juli 2020

Der junge Betreiber, Lianwei WU, betreibt seit Anfang Juni 2020 das asiatische Restaurant in der Florianistraße 2, 2522 Oberwaltersdorf. Mit…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-oberwaltersdorf-sponsoring_201030

Oberwaltersdorf: ZIWA neuer Sponsor

3. Juli 2020

Der ASK Oberwaltersdorf geht dieses Jahr mit veränderter Besetzung und einem neuen Sponsor in die Sommerpause. Die Firma Ziegelwagner aus…

Fussl Modestraße neu im ZIWA Baden

2. Juli 2020

Die Firma ZIEGELWAGNER begrüßt seit März 2020 das erfolgreiche Familienunternehmen Fussl Modestraße Mayr GmbH als neuen Shop Partner im ZIWA…

Bestes FMZ Österreichs: ZIWA Baden

2. Juni 2020

Das ZIWA Baden in der Dammgasse 62 wurde zum besten Fachmarktzentrum Österreichs gewählt! Dieses Ergebnis liefert der diesjährige Shopping Performance…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-kottingbrunn_modernisierung_20201112

Modernisierungen des ZIWA Kottingbrunn

2. März 2020

Nach dem erfolgreichen und umfassenden Umbau des ZIWA Kottingbrunn, Hauptplatz 1a zu einem modernen Markt- und Medicalcenter, praktiziert bereits seit…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-loosdorf-tanzball_201030

ZIWA tanzt in Loosdorf

19. Feber 2020

Anfang des Jahres veranstaltete der ASK Loosdorf, SK Loosdorf sowie die Loosdorfer Wirtschaft den traditionellen Loosdorfer Ball unter dem Motto…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-leobersdorf-weihnachtsfest_201030

Weihnachts-Shopping im ZIWA Leobersdorf

18. Dezember 2019

Eine große Auswahl an Shops sowie ein außergewöhnlicher Gast lockte am dritten Adventwochenende zahlreiche Besucher in das ZIWA Leobersdorf, Europastraße…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-kottingbrunnA2-Spar_20200702 (1)

ZIWA Kottingbrunn A2: Spar-Umbau

3. Dezember 2019

Frisch und modern präsentiert sich der SPAR-Supermarkt im ZIWA Kottingbrunn A2, August Resch Straße 1 nach dem nun abgeschlossenen Umbau….

CECIL im ZIWA Loosdorf wird weitergeführt

7. November 2019

LOOSDORF. Das bereits seit Jahren bestehende Cecil Geschäft im ZIWA Loosdorf, Wiener Straße 21 wird nun von der neuen Betreiberin,…

Punsch im ZIWA Gloggnitz

18. Oktober 2019

Auch dieses Jahr lädt das Rote Kreuz Gloggnitz zum alljährlichen Glühweinstand im beliebten Fachmarktzentrum im Herzen von Gloggnitz, Wiener Straße…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-loosdorf-Herbsttage_201030

Loosdorfer Herbsttage – ein voller Erfolg!

4. Oktober 2019

Die Loosdorfer Wirtschaft veranstaltete am 04.10.2019 gemeinsam mit der Fa. Ziegelwagner, ihren Shop Partnern und zahlreichen ansässigen Unternehmen das diesjährige…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-kottingbrunA2-E-Tankstelle_20201112

ZIWA Kottingbrunn A2 erhält Schnellladestation

22. Juni 2017

Vor einigen Jahren noch Zukunftsmusik, sind Elektrofahrzeuge heute aus dem Straßenverkehr nicht mehr wegzudenken. Österreich ist bei den Neuzulassungen von…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-lilienfeld-blumengruesse_201030

Herbstgrüße im ZIWA Lilienfeld

20. September 2019

Am 20.09.2019 wurden zahlreiche Blumensträuße an die Kunden des ZIWA Lilienfeld, Mariazeller Straße 5, verteilt. Das alljährliche Herbstfest wurde von…

Herbstbeginn im ZIWA Lilienfeld

20. September 2019

Der Beginn der neuen Jahreszeit wurde Anlass für ein herbstliches Event im ZIWA Lilienfeld, Mariazellerstraße 5, 3180 Lilienfeld. Firma Ziegelwagner…

Erfolgreiche Schulstartaktion

30. August 2019

Auch dieses Jahr verteilte das Promotion Team der Firma Ziegelwagner in drei Fachmarktzentren die eigens kreierten und beliebten ZIWA Bags….

Spatenstich für das Markt und Medicalcenter in Kottingbrunn

1. August 2019

Das bestehende Fachmarktzentrum im Herzen von Kottingbrunn erweitert sein vielfältiges Angebot und wird in Zukunft moderne Räumlichkeiten für Ärzte, Therapeuten…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-leobersdorf-sommerstart_201030

Start in den Sommer mit dem ZIWA Leobersdorf

29. Juni 2019

Pünktlich zur heißen Jahreszeit wurde im ZIWA Leobersdorf, Europastraße 5 ein sommerliches Event veranstaltet. Bereits bei Beginn der Veranstaltung um…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-leobersdorf-besterfachmarkt_201030

ZIWA Fachmarktzentren bleiben weiterhin im Top Ranking

27. Juni 2019

Auch in diesem Jahr schafft es die Firma Ziegelwagner beim „Shoppingcenter Performance Report“ auf das goldene Treppchen. Das ZIWA Leobersdorf,…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-leobersdorf-ostern_201030

Ostershoppen im ZIWA Leobersdorf

20. April 2019

Auch dieses Jahr lockte der Besuch des Osterhasens im ZIWA Leobersdorf, Europastraße 5 zahlreiche Kunden in das attraktive Fachmarktzentrum. Die…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-aspang-ostern_201030

Ostershoppen im ZIWA Aspang

19. April 2019

Auch dieses Jahr lockte der Besuch des Osterhasens im ZIWA Aspang, Bahnstraße 16a zahlreiche Kunden in das attraktive Fachmarktzentrum. Die…

Ostershoppen im ZIWA Gloggnitz

19. April 2019

Auch dieses Jahr lockte der Besuch des Osterhasens im ZIWA Gloggnitz, Wiener Straße 8a zahlreiche Kunden in das attraktive Fachmarktzentrum….

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-lilienfeld-sponsoring_201030

Neue Dressen für den SC Prefa Lilienfeld

3. April 2019

LILIENFELD | Dass die Firma Ziegelwagner mehr als nur Eigentümer und Hausverwalter 10 erfolgreichen Fachmarktzentren ist, bewies Geschäftsführerin Julia Klinglmüller…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-loosdorf-aenderungsschneiderei_201030

Rody‘s Änderungsschneiderei eröffnet im ZIWA Loosdorf

20. März 2019

Im ZIWA Loosdorf, Wiener Straße 21 eröffnete Anfang März Frau Rodica Boitor ihre Änderungsschneiderei. Das kleine Atelier befindet sich im…

ZIWA unterstützt Verein menschen.leben

19. Feber 2019

Die Firma Ziegelwagner hat am 14. Februar ein Valentinstagsevent im ZIWA Baden, Dammgasse 62 organisiert. Neben Blumen für die Damen…

Dietmayer’s „Café Treff“ verwöhnt seine Gäste im ZIWA Aspang

19. Feber 2019

Das familiengeführte Caféhaus Dietmayer im ZIWA Aspang, Bahnstraße 16a bietet täglich seinen Kunden leckere Köstlichkeiten an. Angefangen von verschiedensten Mehlspeisen…

Blumige Grüße aus dem ZIWA Baden

14. Feber 2019

Liebe liegt in der Luft! Nicht nur privat wurde der Valentinstag (14. Februar 2019) mit seinen Liebsten zelebriert, auch im…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-leobersdorf-valentinstag_201030

Tag der Liebe im ZIWA Leobersdorf

21. Oktober 2018

Die ZIEGELWAGNER Gruppe hat sich zum Valentinstag etwas ganz besonderes überlegt: Am 14. Februar wurde im ZIWA Leobersdorf ein Event…

Herbsttage im ZIWA Loosdorf

15. Oktober 2018

Auf dem Gelände des ZIWA Loosdorf, Wiener Straße 21 fanden ab 2. Oktober die diesjährigen Loosdorfer Herbsttage statt. Neben einer…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-lilienfeld-herbstblumen18_201030

IM ZIWA Lilienfeld wurde der Herbst begrüßt

21. September 2018

Im ZIWA Lilienfeld, Mariazellerstraße 5 wurde der Herbst mit zahlreichen bunten Blumensträuße begrüßt. Die Firma Ziegelwagner verteilte diese im Rahmen…

Ziegelwagner_Gloggnitz_Schulstart_201029

Erfolgreiche Schulstartaktion im ZIWA Gloggnitz

10. September 2018

Am Freitag, 07. September 2018 überraschte der Betreiber des Fachmarktzentrums in Gloggnitz, Wiener Straße 8a die SchülerInnen mit kostenlosen ZIWA…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-baden-schulstart_201030

Erfolgreiche Schulstartaktion im ZIWA Baden

31. August 2018

Am 31. August 2018 veranstaltete der Betreiber ZIEGELWAGNER ein Schulstart Event im ZIWA Baden, Dammgasse 62 und überraschte dabei die…

Erfolgreiche Schulstartaktion im ZIWA Leobersdorf

31. August 2018

Ein aufregendes Wochenende ging im ZIWA Leobersdorf zu Ende. Insgesamt 500 ZIWA Bags und eine große Anzahl an Parkuhren wurden…

Get ready for school mit dem ZIWA Bag

13. August 2018

Schnell sein lohnt sich – Am 31. August 2018 können sich die ersten Besucher des ZIWA Badens, Dammgasse 62 über…

Große Verteilaktion im ZIWA Leobersdorf!

1. Juni 2018

Ein warmer Shoppingtag mit sommerlichen Temperaturen und noch dazu gratis Eis als Abkühlung? Der Sommer steht in den Startlöchern und…

ziegelwagner_titelbild-news-kottingbrunn-Zahnarzt_201112

Frische Produkte aus der Region Kärntens im ZIWA Kottingbrunn

29. Mai 2018

Im ZIWA Kottingbrunn, Hauptplatz 1a erwartet die Besucher ab Oktober einmal im Monat kulinarische Köstlichkeiten vom Genussstand s’Hartl. Der Familienbetrieb…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-lilienfeld-riederreisen_201030

Reisebüro Rieder Reisen eröffnet im ZIWA Lilienfeld!

20. April 2018

Das kürzlich eröffnete Reisebüro „Rieder Reisen“ im ZIWA Lilienfeld, Mariazeller Straße 5 ist die neue Adresse für alle Reiselustige. Das…

ziegelwagner_titelbild-gloggnitz-Osterhase_201030

Osterhasenbesuch im ZIWA Gloggnitz

31. März 2018

Der kalte Winter ist vorüber und die ersten Sonnenstrahlen laden zu einem entspannten Einkaufsbummel in das beliebte ZIWA Gloggnitz ein….

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-loosdorf-rieskaffee_201112

Neues Kaffeehaus eröffnet im ZIWA Loosdorf

11. Jänner 2018

Im ZIWA Loosdorf, Wiener Straße 21 in Loosdorf wird durch das engagierte Ehepaar Rudolf und Klara Ries ein neues Kaffeehaus…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-loosdorf-Friseursalon_201030

ZIWA Loosdorf: Friseursalon Michi’s Hairstyling eröffnet

27. Oktober 2017

Vor kurzem eröffnete der neue Friseursalon Michi’s Hairstyling im ZIWA Loosdorf, Wiener Straße 21. Geschäftstreibende Michaela Skoumal hat bereits langjährige…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-gloggnitz-Parkuhren_201030

Das ZIWA Gloggnitz im Aufwind

18. Oktober 2017

Das Fachmarktzentrum in der Wienerstraße 8a, 2640 Gloggnitz wurde erstmals im Jahr 1993 von der Firma Plan-pro Planungs-und Baumanagement GesmbH,…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-kottingbrunn-mrssporty_201030

Durchstarten mit Mrs. Sporty im ZIWA Kottingbrunn

3. Oktober 2017

Am 03. Oktober 2017 eröffnete das neue Shopkonzept der Mrs. Sporty im ZIWA Kottingbrunn und überraschte die Kunden mit tollen…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-aspang-dietmayercaffee_201030

Café Dietmayer eröffnet im ZIWA Aspang

2. Oktober 2017

Das Markt Cafe Aspang erstrahlt seit Anfang Oktober in neuem Licht. Siegfried Dietmayer führt bereits erfolgreich in dritter Generation das…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-loosdorf-herbstfest_201030

Herbstfest im ZIWA Loosdorf

26. September 2017

Ein abwechslungsreiches Programm erwartete die Kunden des diesjährigen Herbstfestes in Loosdorf. Spielen und Basteln mit den Kinderfreunden und der Loosdorfer…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-lilienfeld-gluecksrad_201030

Blumige Eröffnung im ZIWA Lilienfeld!

8. September 2017

Das kürzlich eröffnete Geschäft von Frau Wagner ist ab sofort die neue Adresse in Sachen Blumen und Floristik im ZIWA…

Das ZIWA Gloggnitz und seine Erfolgsgeschichte

4. September 2017

Das Fachmarktzentrum in der Wienerstraße 8a, 2640 Gloggnitz wurde erstmals im Jahr 1993 von der Firma Plan-pro Planungs-und Baumanagement GesmbH,…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-baden-sommerfest_201030

ZIEGELWAGNER Sommerfeste in Baden und Leobersdorf!

21. Juni 2017

An einem sonnigen Samstag, dem 16. Juni, ging das ZIWA Sommerfest in Baden heuer in die erste Runde. Junge und…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-leobersdorf-Romafriseur_201030

Große Neueröffnung des ROMA Friseurbedarfes im ZIWA Leobersdorf!

21. Juni 2017

Am 20.06.2017 um 14:30 Uhr war es endlich soweit! Der beliebte ROMA Friseurbedarf eröffnete seine Pforten im ZIWA Leobersdorf. Neben…

ziegelwagner_titelbild-pressefoto-leobersdorf-besterfachmarkt_201030

ZIWA Leobersdorf zum besten Retail Park Österreichs gekürt

11. April 2017

Die Neupositionierung und die hohe Motivation des jungen Teams tragen Früchte: Das ZIEGELWAGNER Fachmarktzentrum ZIWA Leobersdorf wurde heute im Rahmen…

Go to Top